Herzlich Willkommen im Still&MilchCafé!

alle 14 Tage, von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Nächste Termine:

4.3./18.3./22.4./6.5./27.5./3.6./17.6./1.7./15.7./26.8./2.9./16.9./30.9./14.10./28.10.

 

Gemütliches Beisammensein im geschützten Frauenkreis mit euren Babys bis zum Ende des 6. Lebensmonats. Hier habt ihr Raum, bei bei Café und Tee im Austausch mit anderen Müttern zu sein, zusammen zu sitzen, Verbündete aus der Geburtsvorbereitung oder Rückbildung wieder treffen - all das und noch Vieles mehr. 

 

Währenddessen könnt ihr nach vorheriger Vereinbarung einen Termin bei mir in der Hebammensprechstunde wahrnehmen, z.B. zur Beratung bei Stillschwierigkeiten, Fragen zur Ernährung, Wachstumskontrolle des Babys oder andere Wünsche und Sehnsüchte die ihr mitbringt oder auf dem Herzen habt. Vieles hat hier Platz.

 

Obst, Snacks oder Kuchen dürfen mitgebracht werden.

Dafür sprecht ihr euch in der Gruppe ab.

 

 

Für den Besuch im Still&MilchCafé bitte ich euch eine kleine Spende in den Herzenswunschspardosen dazulassen. Damit helfen wir Frauen und Familien.

Weitere Infos hier!

 

 

Hinweis:

Das Still&MilchCafé ist eine geschlossene Gruppe für Mütter und Babys aus der Praxis.

Mütter die in unserer Gemeinde zugezogen sind und Kontakt suchen, dürfen sich gerne bei mir melden und sind herzlich willkommen.