Kundalini Yoga für Schwangere

 

Im Mai 2020 habe ich auf ruhige und selbstbestimmte Weise meinen Sohn zur Welt gebracht.

Yoga hat mir geholfen, dass ich während des Geburtsprozesses tief mit meinem Baby verbunden war und meiner eigenen Stärke vertrauen konnte.

 

Kundalini Yoga für Schwangere hilft dir Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen und ggf. zu lindern, in Kontakt mit deinem Baby zu kommen, dir aber auch ganz bewusst Zeit für dich zu nehmen und dich auf die Geburt deines Kindes vorzubereiten, indem du beispielsweise Geburtspositionen verinnerlichen kannst.

Eine Kundalini Yogastunde besteht immer aus Aufwärmübungen, einer Übungsreihe, Abschlußentspannung und einer abschließenden Meditation. Für die besonderen Umstände während deiner Schwangerschaft werden diese Elemente für dich als schwangere Frau zusammengestellt.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Lehrerin an einer Gesamtschule. Yoga praktiziere ich seit 11 Jahren. Angefangen habe ich mit Hatha-Yoga. Derzeit werde ich als Kundalini Yoga Lehrerin nach Yogi Bhajan ausgebildet.

 

Ich freu mich, dich während dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

 

Lisa Feldmann

 

Die Kurse finden vorerst online - sobald dies wieder möglich ist - in der Hebammenpraxis Christin Müller statt.

Der Kurs kann während der ganzen Zeit der Schwangerschaft belegt werden.

 

Start: 14.01.2021, immer donnerstags 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr.

 

Kosten: 8-er Karte für 108 € oder eine Einzelstunde für 14 €

 

Kontakt: l.feldmann@gmx.de